Firmengeschichte

Anfang 2017 wurde die "Peter Windeln GmbH & Co. KG" von der "Ralph Keller GmbH - Windeln Drucklufttechnik" übernommen, die die Tradition weiter fortsetzen werden.

Seit über 75 Jahren ist die Firma Peter Windeln als Betrieb für die Instandsetzung von Verbrennungsmotoren bekannt.

Damals wie heute wurden und werden Diesel-, Gas- und Benzinmotore aller Art gewartet und instandgesetzt.

Seit mehr als 45 Jahren sind wir im Bereich der Drucklufttechnik tätig. Hier betreuen wir vom mobilen Kleinkompressor bis hin zu kompletten Druckluftstationen großer Industriebetriebe alle Arten von Druckluftkompressoren und Aufbereitungsanlagen. Als Partner bedeutender Hersteller bieten wir unseren Kunden die optimalen Lösungen für ihre betrieblichen Erfordernisse.

Seit 1980 agiert das Unternehmen vom Gewerbegebiet Mönchengladbach Uedding aus. Hier besteht eine hervorragende Verkehrsanbindung, so dass wir unsere Kunden in ganz NRW und darüber hinaus schnell und unkompliziert erreichen.

Inhalt als PDF-Datei herunterladen 
PDF-Dokument erzeugen

Seite drucken